Diese Woche
MO
27.05
PubQuizz #4
Das beste PubQuiz Tübingens! Jeden Montag...
DI
28.05
Karaoke - Sing-Along-Party
Die größte Karaoke-Party Tübingens! Mitsingen ausdrücklich erwünscht! 😉😍
MI
29.05
Hip Hop, Party & Bullshit.. 😉 Von LL Cool J bis Travis Scott, heute gibt's bei uns die fettesten Beats!!
Eintritt: immer Frei!
DO
30.05
Ab 15:00 Uhr: Gechillter Electro, leckere Drinks, Sonne ... nette Leute! ✌️
Eintritt: immer Frei!
SA
01.06
Let's get one thing straight: We're not!😉 Feiert mit uns die Liebe - lasst uns die beste Party des Semesters daraus machen! ♥️🎈#bequeer #lgbtq 👭👫👬
Eintritt: immer Frei!
Unser Wochenprogramm
Wir möchten, dass dein Studium nicht nur aus Vorlesungen und Büffeln besteht, sondern dass du auch eine tolle Zeit hast und neue Freunde findest.

Montag ist total entspannt. Rocknacht, Pubquizz oder Cocktailspecials - hier kann man sich mit Freunden auf ein paar Drinks treffen.

Dienstag ist heimlich die beste Party der Woche. Bei der Karaoke Sing-Along-Party geht es nicht darum, jeden Ton zu treffen, sondern gemeinsam zu Singen und Spaß zu haben!

Mittwoch ist der Abend für die internationalen Studis! Hier trifft man Leute aus aller Welt. Erasmus- und Exchange Partys, ein BeerPong-Turnier, das der absolute Renner ist.

Donnerstag ist für Studierende schon praktisch Wochenende! 2 für 1, Thirsty Thursday oder ShootersNight - wir lassen uns immer neue Specials für euch einfallen.

Freitag wird getanzt und gefeiert. Party, Party... Party... Party... Party! 🤍

Samstag Musik Themen Abende - 2000s, 2010s, Reggaeton, ABBA... alles was Spaß macht und zu dem man gut tanzen kann!

Sonntag ist Tournamet Day - Wir organisieren viele eSports Turniere. Mario Kart, FIFA, SmashBros you name it! 🏆

Folge uns auf @Kuckuck.WHO, um up-to-date zu sein und alle Infos zu unseren Events zu bekommen!
Kuckuck auf Facebook Kuckuck auf Google Places Kuckuck im Qype Kuckuck bei Yelp Kuckuck bei TripAdvisor Kuckuck im Spotify Kuckuck Tracks bei last.fm
Clubraum Team Kuckuck WHO n.e.V., 1973-2024.
Alle rechte vorbehalten.
Impressum | Anfahrt