Private Geburtstage und Feiern
Dein Geburtstag steht an und du willst gehörig feiern?

Der Kuckuck hat Platz für dich und deine Freunde! 😀 Unsere Barkeeper versorgen euch dabei mit leckeren Drinks und der passenden Musik. Kuckuck kannst du als Studiereder KOSTELOS mieten oder reservieren.

Ab 30 Personen könnt ihr gerne den Kuckuck bis 21 Uhr für euch alleine haben.

Sprich uns an der Bar an oder schreib uns.

Fachschaften
Auch Fachschaften und andere studentische Organisationen, die eine Location für ihre Feier suchen, sind bei uns willkommen.

Von der Erstiparty zum Anfang des Semesters bis hin zum Examensfeier, unser Orga-Team hilft euch dabei eine gute Party auf die Beine zu stellen. 👍

Sektempfang für alle? Cocktailgutscheine als Willkommens-Geschenk? Special Shots und Drinks für eure Gäste? Lasst uns zusammen einen Konzept für euren Abend erarbeiten.

Vor allem zum Anfang des Semesters sind wir gut ausgebucht. Meldet euch rechtzeitig damit wir zusammen einen Termin finden.
Reservierungsanfragen
Alle Arten von Reservierungen könnt ihr per Email oder Whatsapp mit uns besprechen:

Kuckuck auf Facebook Kuckuck auf Google Places Kuckuck im Qype Kuckuck bei Yelp Kuckuck bei TripAdvisor Kuckuck im Spotify Kuckuck Tracks bei last.fm
Clubraum Team Kuckuck WHO n.e.V., 1973-2024.
Alle rechte vorbehalten.
Impressum | Anfahrt